Die ganze Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T - Rex und Baronyx

Nach unten

T - Rex  und Baronyx Empty T - Rex und Baronyx

Beitrag von Admin Sa März 14, 2015 7:38 pm

Der Tyrannosaurus Rex lebte in der Kreidezeit und war einer der gefürchtetste Jäger seiner Zeit. Er war 12 Meter lang, 6 Meter hoch und wiegte 7 Tonnen. Sein Kopf war 1,25 Meter lang und seine starken Zähne waren 15 Zentimeter lang. Der Tyrannosaurus Rex war ein Fleischfresser und jagte klein bis riesige Pflanzenfresser.

T - Rex  und Baronyx Tyrannosaurusrex1whxnw


Der T - Rex aß keinen Aas wie andere Fleischfresser. Aas ist ein totes Tier das der Jäger übrig gelassen hatte. Wenn der T -Rex kein Futter fand dann aß er hauptsächlich Entenschnabeldinosaurier. Rex bedeutet : König und darum heißt der Tyrannosaurus Rex : König der Tyrannechsen.
T - Rex  und Baronyx Tyrannosaurusrexpsac4
TYRANNOSAURUS REX


Der Baryonyx lebte genau so wie der T - Rex in der Kreidezeit und lebte in Teichen und Flüssen. Der Fundort des Dinos war in Spanien und England. Der Dinosaurier aß Fische und Fleisch darum in Teichen und am Ufer von Flüssen. Er war wie der Tyrannosaurus 12 Meter lang und wog um die 2 Tonnen. Sein Name bedeutet schwere Kralle, weil seine Krallen waren 30 Zentimeter groß und sehr schwer.
T - Rex  und Baronyx Baronyxtza0i
BARYONYX


Zuletzt von Admin am So Aug 09, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.15

https://diewelt.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

T - Rex  und Baronyx Empty Re: T - Rex und Baronyx

Beitrag von Admin So Aug 09, 2015 11:31 am

Admin schrieb:

Der Tyrannosaurus Rex lebte in der Kreidezeit und war einer der gefürchtetste Jäger seiner Zeit. Er war 12 Meter lang, 6 Meter hoch und wiegte 7 Tonnen. Sein Kopf war 1,25 Meter lang und seine starken Zähne waren 15 Zentimeter lang. Der Tyrannosaurus Rex war ein Fleischfresser und jagte klein bis riesige Pflanzenfresser.

T - Rex  und Baronyx Tyrannosaurusrex1whxnw


Der T - Rex aß keinen Aas wie andere Fleischfresser. Aas ist ein totes Tier das der Jäger übrig gelassen hatte. Wenn der T -Rex kein Futter fand dann aß er hauptsächlich Entenschnabeldinosaurier. Rex bedeutet : König und darum heißt der Tyrannosaurus Rex : König der Tyrannechsen.
T - Rex  und Baronyx Tyrannosaurusrexpsac4
TYRANNOSAURUS REX


Der Baryonyx lebte genau so wie der T - Rex in der Kreidezeit und lebte in Teichen und Flüssen. Der Fundort des Dinos war in Spanien und England. Der Dinosaurier aß Fische und Fleisch darum in Teichen und am Ufer von Flüssen. Er war wie der Tyrannosaurus 12 Meter lang und wog um die 2 Tonnen. Sein Name bedeutet schwere Kralle, weil seine Kralle 30 Zentimeter groß und richtig schwer.
T - Rex  und Baronyx Baronyxtza0i
BARYONYX
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.15

https://diewelt.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten